top of page

Emotionscode & Bodycode  

dandelion-heal-square-jpg-f93.jpg

Jeder von uns hat eine emotionale Unbalance bzw. Balast, der sich auf unterschiedliche Weise in uns bemerkbar macht. Die Unbalance und die vergangenen Emotionen, die sich in dir über Jahre sammeln, kann man Eingeschlossene Emotionen oder seelische Blockaden oder psychische Konflikte usw. nennen. Um so weniger wir unsere negativen Gefühle in der Gegenwart fühlen, um so mehr schließen wir sie ein und darauß kann sich die Unbalance im Körper zeigen. Man kann nur erähnen wieviel eingeschlossene Emotionen jeder so in seinem Leben mit sich trägt. Das gute daran ist, dass es Techniken gibt, die man anwenden kann, um diesen Balast und die diese Unbalance zu erkennen, zu dekodieren und dann aufzulösen. 

In ganzheitlichen Kreisen wird der Ausdruck “eingeschlossene Emotionen” üblicherweise verwendet, um alle unbewussten emotionalen Energien zu beschreiben, die als Ergebnis intensiver oder traumatischer emotionaler Ereignisse existieren, die nicht vollständig verarbeitet und aus dem Körper oder Geist losgelassen wurden. Wenn solche emotionalen Energien als Unbalance im Körper eingeschlossen sind, können verschiedene Organe, Muskeln, Knochen, Drüsen oder Bereiche  im Körper möglicherweise zum Opfer werden. Da jeder Energiefluss mit unseren Organen, Meridianen, Nerven und Leitbahnen verbunden ist, kann es durch eingeschlossene Emotionen zu störungen kommen, dass sich dann auf verschiedenen Ebenen (psychisch, physisch, emotional ,mental und körperlich) zeigt.

Energieheilung kann als ganzheitlicher Gesundheitsansatz genutzt werden, um körperliche und emotionale Beschwerden zu lindern, mit denen so viele von uns zu kämpfen haben.

Ich bin zertifizierte Emotionscode-Therapeutin nach Dr. Bradley Nelson und kann deine eingeschlossenen Emotionen und die Unbalance im Unterbewusstsein dekodieren, erkennen und dann auflösen. Bitte fülle unten das Anamneseblatt aus und mach mit mir einen Termin aus, damit ich auch deine eingeschlossene Energie befreien kann. 

 

 

 

Emotionscode und Bodycode Sitzung

Die Sitzung läuft per Ferne ab. Unter Absprache kann sie auch persönlich oder per Zoomcall durchgeführt werden

40,-€ Erstsitzung

IMG_20231024_132805_edited.jpg

Emotionscode und Bodycode Folge-Sitzung

Die Sitzung läuft per Ferne ab. Unter Absprache kann sie auch persönlich oder per Zoomcall durchgeführt werden

30,-€ Folgesitzung

IMG_20231024_132620_edited.jpg
Erklärung Emotionen und Gefühle Teil 1
Erklärung Herzmauer Emotionen Teil 2
bottom of page