IMG_0260_2.jpg

Guten Tag 

ich heiße sabrina, weixler bin verheiratet und stolze Mama von zwei Kindern, die so langsam Flügel bekommen, und mir so mein comeback in die Berufswelt ermöglichen. Ich habe mein Hobby, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und habe in der Elternzeit zuhause eine Ausbildung zur Massage- Therapeutin und Entspannungs- Coach absolviert. Danach habe ich keine Pause eingelegt, sondern eine weitere Ausbildung im Bereich mit Kindern, als Wobbel- und Yogatrainerin gemacht. Ich beschäftige mich seit Jahren Intensive mit dem Thema (vegane) Ernährung und nach eigener, Jahrelanger Erfahrung berate ich mittlerweile selber. 

 

In den vergangenen Jahren konnte ich Erfahrungen und Weiterbildungen im Bereich Wellness, Kosmetik, Fitness, Heilpraktik, Gesundheitswesen, Naturheilkunde, Ernährung, Entspannung und Bewusstseinstraining sammeln. Diese Erfahrungen haben mir viel Verständnis und Einfühlungsvermögen für den menschlichen Körper, den Geist, die Seele und Umgang mit Menschen geschenkt.