Vegane Ernährung 

Die vegane Ernährung ist kein Fall für sich oder ist etwas außergewöhnliches. Immer wenn ich sage ich bin Veganerin, schauen mich die Leute Mitleidserregt an, Warum? Für mich ist diese Art zu essen, der Ursprung aller Ernährungsformen. Es ist genau dass, was mich wieder in die Heilung gebracht hat, Es ist genau dass, was ich bin und wie ich mich fühle, was für eine Energie ich an den Tag bringe und ob ich gesund oder krank bin.  

Nein, diese Art der Ernährung, ist in keiner weiße zu bemitleiden, sie ist mit Hochachtung, Bewusstsein und der natürlichen Reinheit verbunden. Es hat nichts mit verzichten oder einem muss zu tun, es ist eine Lebenseinstellung die sich mit und mit in einem verankert und aus Überzeugung heraus, wird danach gehandelt und gegessen. 

 

Ich frage mich wie lange es wohl dauert, bis irgendwann nicht mehr die Biolebensmittel gekennzeichnet werden, sondern die Nahrungsmittel, die uns Krankmachen. In jedem Lebensbereich sollten wir wieder mehr zum Ursprung zurück kehren, in der Ernährung ist es Pflicht.

 

Ich habe meinen Weg vor etwa 3 Jahren mit Anthony William begonnen und kann aus eigener Erfahrung sprechen. Ich konnte einige meiner Befindlichkeitsstörungen mit seinen Tipps und seinen Lösungswegen beheben und in die Heilung bringen. Mittlerweile bin ich selber ein Profi und möchte auch anderen dabei helfen, in ihre eigene Heilung zu kommen. Deshalb habe ich eine Ausbildung zu veganen Ernährungsberaterin angefangen und bin mitten drin, es in der kommenden Zeit auch an den Mann zu bringen, der sich für diesen Weg entscheidet und Starthilfe ´benötigt. 

Denn es heißt nicht um sonst:

DU BIST, WAS DU ISST UND LASS DEINE NAHRUNGSMITTEL, DEIN HEILITTEL SEIN. 

Zur Aktuellen Situation hier ein Video, dass sich jeder anhören sollte. Denn nur wir selber sind die Lösung...

Drachenfrucht

3/6/9 Leberreinigung nach AW 

Gesunde Grüne Smoothies

vegane Rezepte 

Veggie Poke

die heiligen vier 

Organisches Gemüse

Schwermetall- ausleitung 

Aprikosen

vegane individuelle Ernährungsberatung 

verpackt Mahlzeit

die No Foods