Wandersteine die um die Welt wandern

Die Idee der Wandersteine ist, die Liebe und die Vision einer besseren Welt zu verbreiten. Jeder Stein wird von Erwachsenen und Kindern mit Liebe, Emotionen und einer Vision gemalt. Wenn die Steine gefunden werden, darf die Person seine Vision, seine Emotion und seine Liebe dazugeben.

Was mache ich mit dem Stein? 

finden, posten und weiter wandern lassen 

Nehme den Stein mit nach Hause und poste ihn auf meiner Facebookseite Wandersteineinliebe

oder auf Instagram #wandersteineinliebe, des weiteren findest du mich auch auf Pinterest  

(ich freue mich, jeden Stein wieder zu sehen oder auch andere wundervolle Steine kennenzulernen)

Schließe in einem Moment der Ruhe deine Augen, kehre in dich, höre und fühle dein Herz und öffne es.

Konzentriere dich auf deine Liebe, sammle sie und und schenke diese Liebe dem Stein der vor dir liegt. 

Stelle dir bildlich diese Energie der Liebe vor, die du in den Stein hinein gibst. 

Wenn dein gefundener Stein, deine weitere Liebe trägt, dann setze ihn da aus, wo du es für richtig erachtest und wo er einen anderen Menschen wieder begegnen kann.

Setze ihn mit deiner Vision und deinen lichtvollen Gedanken und Gefühlen aus, so dass diese Energie, die dabei entsteht in die Welt getragen wird. 

Ich freue mich über jeden, der auch Steine bemalt und in Liebe in den Umlauf bringt. ;) Um so mehr Visionen, um so mehr Liebe und Emotionen, um so schöner wird unsere Welt werden. Die Erwachsenen werden wieder Kinder und die Kinder zeigen es den Erwachsenen

 

VON INNEN NACH AUßEN.... ENERGIE FOLGT DEM FOKUSS  

  • Facebook
  • Pinterest

Sabrina Weixler, Rohrkopfweg 6b,  87629 Füssen 

Telefon: 0151 20245786