top of page

Ernährung, Gesundheit & Co  

Was versteht man unter Gesundheit?

Ist die eigene Gesundheit nicht ein Gefühl von Glück, Wohlbefinden, Zufriedenheit und Lebenslust? 

Was ist aber, wenn die eigenen Gesundheit doch ins negative rutscht und man vor lauter Befindlichkeitsstörungen seine glücklichen Gefühle verliert. Dann fängt das Leben an anstrengend und ermüdend zu werden. 

Genau dieser Zustand trifft leider heutzutage auf die Mehrheit der Bevölkerung zu. 

Jeder strebt nach Gesundheit und Wohlbefinden.

Das Wort Gesundheit ist ein größerer Begriff und bezieht auch die Psychische Ebene mit ein.

Denn wenn der Geist krank ist, folgt der Körper, genauso wie in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist lebt. 

Warum ist das so, dass wir alle auf unsere Gesundheit achten müssen? 

Warum werden so viele von uns Menschen denn nicht mehr schön und gesund alt? 

Warum leiden so viele an verschiedene Erkrankungen, die den Alltag und das Leben beherrschen? 

Warum lernen wir in der Schule nichts über natürliche und richtige Ernährung, schlechte Angewohnheiten, negative Glaubenssätze und wie ich mich und meinen Körper gesund halte oder selber unterstützen kann? 

Fragen über Fragen und im Grunde genommen muss jeder selber seinen Weg finden gesund zu bleiben und die Gesundheit in allen Facetten anzustreben. 

DU BIST, WAS DU ISST.

LASSE DEINE LEBENSSMITTEL, DEIN HEILITTEL SEIN. 

Wie ich mich Gesund halte und was ich mache um gesund zu bleiben 

 

Drachenfrucht

3/6/9 Leberreinigung nach AW 

Veggie Poke

die heiligen vier 

Organisches Gemüse

verschiedene Schwermetall- ausleitung 

verpackt Mahlzeit

keine Lebensmittel, alte Gewohnheiten  

bottom of page