Individuelle vegane Ernährungsberatung 

  1. Interessierst du dich für die Vegane Ernährung oder möchtest du deine Ernährung Schrittweise umstellen? 

  2. Hast du Befindlichkeitsstörungen oder Gesundheitliche Probleme?

  3. Bist du auf der Suche nach Alternativen Methoden und möchtest deine Gesundheit verändern? 

  4. Hast du sämtliche Behandlungen durch und es kommt zu keiner Verbesserung? 

  5. Möchtest du wieder eine Lebensqualität haben und dich nicht länger Krank fühlen?

  6. Möchtest du aus ethischen Gründen kein Fleisch mehr essen und auf die natürliche Pflanzenbasierte Ernährung umstellen? 

  7. Möchtest du mehr über die vegane Ernährung erfahren? 

  8. Möchtest du natürliche, und Pflanzenbasierte Nahrungsergänzungen zu dir nehmen? 

  9. Möchtest du deine Kinder Schrittweise auf eine Pflanzenbasierte Ernährung umstellen? 

  10. Hast du einfach nur Fragen was die vegane Küche betrifft? 

       

       Dann bist du hier genau richtig..... 

 

 

All die Fragen habe ich mir selber auch mal gestellt und ich hatte es so satt immer Medikamente zu nehmen oder von Arzt zu Arzt zu springen. Untersuchungen und Termine war zu nehmen und nichts hat sich verbessert, im Gegenteil mein Gesundheitliches Leiden ist schlimmer geworden und ich fühlte mich eher alleine mit meinen Symptomen.

Ich ging selber auf die Suche und habe viele Produkte und viele Wege kennengelernt, bis ich zum Thema Ernährung kam. Ich stellte meine Ernährung Schrittweise um und darauf folgend merkte ich körperliche Verbesserungen, ich war so glücklich etwas gefunden zu haben was mir endlich half.

Ich blieb dran... 

Heute ein paar Jahre später bin ich Größtenteils Symptomfrei und nun berate ich selber Menschen, die auch andere, natürlicher und ganzheitliche Wege gehen wollen. 
 

hier ist mein Anamnesebogen den du herunterladen kannst.

Fülle ihn aus und schick ihn mir per Email zu, ich berate dich gerne per Telefon oder Email und gebe dir Tipps, wie du deine Ernährung umstellen kannst, was du zusätzlich machen kannst um in die Heilung zu gehen. Je nach Bedürfnis und Anliegen leite ich Schritt für Schritt an und bekommst eine Betreuung und kannst jederzeit Fragen stellen.

Da es mir großes Anliegen ist mein Wissen über die Ernährung und meine Erfahrung weiter zu geben, verlange ich einmalig, einen kleinen Ausgleich von 40€.