Energie & Lebenskraft 

      

Energie ist unsere Lebenskraft. Wenn unser Energie stagniert, werden wir Krank und fühlen uns nicht mehr wohl.

Deshalb ist es so Wichtig nach Energie und Lebenskraft zu streben und sie aufrecht zu erhalten.  

Es gibt zu dem Thema Energie, Lebenskraft, Gesundheit, Ernährung, Heilung, Bewusstsein, Mentaltraining uvm. tolle Berichterstattungen und wertvolle Informationen, die einem in seiner momentanen Situation helfen können, wenn man bereit sich zu Informieren. 

Ich bin sehr wertvollen Personen in meinem Leben begegnet, mit vielen wertvollen Information, die mir gezeigt haben wie ich meine Energie erhöhen- und sie auch beibehalten kann. Denn nur wenn sich die drei Grundarten (Luft, Wasser, Ernährung) in deinem Leben in Balance finden und du darauf achtest, die bestmögliche Energie daraus zu gewinnen, dann sind wir Gesund und unser Körper kann seine volle Lebenskraft entfalten. Darüber hinaus gibt es noch weitere Arten und Behandlungen, die dir Energie schenken Massagen, Meditation, Mentaltraining, Sport/Bewegung, die Natur

Stimmungsbild_Wellness_1500x630px.jpg

Airnergy, Mentaltraining 

Nach dem Vorbild der Natur,

ist es Airnergy gelungen einen Prozessor zu entwickeln, der aus energiearmer und belastender Luft- bzw. Atematmosphäre, in der heutzutage rund 80% aller Menschen leben, nach den Prinzipien der natürlichen Fotosynthese, energiereiche und vitale Luftatmosphäre verwandelt und nahezu überall einsetzbar macht. 

neu-3.jpg

NHS Naturharmonie Station 

Heile die Natur, dann heilt sie uns 

Eine Naturharmoniestation NHS harmonisiert die Natur-Elementarwesen. Die NHS verstärken und reinigen die natürlichen, feinstofflichen und ätherischen Energiefelder, die den gesamten Planeten durchfluten und somit die Lebensenergie von Tieren, Pflanzen und Menschen stärken. Das grundlegende Merkmal einer Naturharmoniestation ist die Stärkung, Vermehrung, Konzentration und Reinigung von Lebensenergie. In Harmonie mit der Umwelt zu leben und so die Gesundheit von Pflanzen, Tieren und Menschen sicherzustellen, ausreichende Ernten zu erzielen und das Wettergeschehen zu harmonisieren.

bg2.png

Anastasia die Wedrussin 

der Weg zum Ursprung und Schöpfers 

Wladimir Megre, ein russischer Unternehmer, begegnete Anastasia 1994, als er mit seinem Handelsschiff den sibirischen Fluss entlang fuhr. Er konnte nicht ahnen, dass diese Begegnung sein Leben und das unzähliger Menschen in Russland und auf der ganzen Welt sehr nachhaltig beeinflussen würde. Über Anastasia erlebte Megre Erfahrungen und tiefe Sichtweisen über die Zusammenhänge des Lebens. Er folgte ihrer Bitte, ihre Weisheiten aufzuschreiben und an die Menschen weiter zu geben. Sie war und ist seine Inspiration und geistige Quelle zahlreicher Bücher. In Russland gibt es mittlerweise Anastasia-Vereine, die sich in Bereichen des Umweltschutzes, der Pflanzenzucht, der Nutzung von Heilpflanzen, der Kindererziehung, etc. engagieren.

Download (10).jpg

energiequelle WASSER 

Wie wichtig ist gesundes und schadstofffreies Wasser? 
Wasser ist nicht gleich Wasser, es ist einer unserer Hauptenergiequellen die wir zum Leben benötigen. Ohne Wasser kann der menschliche Körper nicht existieren und funktionieren. Wasser ist ein Bedürfnis, das wir als Naturrecht bezeichnen können. Alle Bedürfnisse, sind von Natur aus gegeben und wir haben das Recht auf freies und gesundes Wasser.

Wie schaut es aber in unserer Realität aus? 
Haben wir Zugang zu sauberem Wasser, erhalten wir soviel Wasser wie wir benötigen und ist das fließende Wasser auf Erden frei? 

unnamed (2).jpg

 binaural beats von Neowake 

alles ist Energie, Schwingung 

Ich arbeite während meiner Behandlungen mit Binauralen Beats, auch sogenannte Heilfrequenzen, die den Körper wieder in die natürliche Ordnung/Schwingung und Ruhe bringt. Heilfrequenzen ermöglichen einem nicht nur an seiner Ruhe und Entspannung zu arbeiten, sondern auch in vielen Bereichen wie Schlaf, Energie, Power, körperliche Schwächen und Belastungen, sowie auch Meditativen Zustände. 

images (7).jpg

CDL Chlordioxid 

Desinfektionsmittel für den Körper 

CDL ist die Abkürzung für Chlor-Dioxid-Lösung - eine Flüssigkeit, die innerhalb kurzer Zeit Krankheitserreger, Bakterien - auch Legionellen, Sporen, Algen, Pilze und sogar Viren aller Art - auch Ebola - bekämpft und bereits seit Langem als bewährtes und ungefährliches Mittel zur Trinkwasserreinigung und damit zum innerlichen Gebrauch zugelassen ist. Andreas Kalcker erforscht seit Jahren Chlordioxid und berichtet ausführlich über seine Ergebnisse. 

images (9).jpg

Ricado Leppe´s Lernsystem 

Schule der Zukunft,

Lernen muss verstanden werden... Lernen ist ein großes Thema, dass seit vielen Jahren missverstanden und praktiziert wird. Wenn man einmal verstanden hat, wie man am besten Lernt und es unseren Kindern vermittelt und weitergibt, dann hat man verstanden wie es natürlich und richtig geht. Ricardo Leppe aus Österreich, hat es verstanden und ist als Kind auch, von seinen Eltern aus, natürlich und frei unterrichtet worden. Er hat ein eigenes Lernsystem entwickelt und dass gibt er mit großem Erfolg und viel Hingabe weiter. Er erklärt es nicht nur den Schulen, sondern er erklärt es auch den Eltern und den Schülern mit viel Engagement und Liebe. Stellt sich nur jemand  vor, was wäre wenn unser Schulsystem frei, ohne jeglichem Leistungsdruck und  auf dem Niveau der Kinder verändert wird. Was dann für Kinder auf einmal, die Welt übernehmen. 

Download (12).jpg

Kolloidales Silberwasser 

Silberwasser gilt seit einiger Zeit ganz traditionell als Mittel gegen Viren, Pilze, Bakterien und Keime. Kolloidales Silber wird immer beliebter in der alternativen Medizin und das hat auch seinen Grund. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach Alternativen Behandlungsmethoden und das ist zugleich ein Umdenken unserer Gesellschaft, was in die richtige Richtung führt. Ein hochwirksames und reines ionisch kolloidales Silber kann gekauft oder selber hergestellt werden. 

Kolloidales Silberwasser ist deshalb wirksam, weil es ausreichend Silberionen enthält.

gtxImageStore7008784404770248674.jpg

Agnihotra Asche 

Bäume leben 

Die Asche ist stark basisch mit einem ph-Wert von ca. 10,3. Sie enthält alle 92 natürlichen chemischen Elemente in einem harmonischen Verhältnis. Zudem ist die Asche sehr mineralstoffreich und hilft gegen schädliche Bakterien und Pilze. Ihre feinstoffliche Energie ist extrem hoch.

Helfe mit und Heile mit der Asche unsere Natur...

maxresdefault (2).jpg

Anthony William, Medic.Med.

ANTHONY WILLIAM – MEDICAL MEDIUM

und Medizin-Guru wurde mit seinen Büchern international bekannt. Er hebt die Bedeutung der Ernährung für Gesundheit und körperliches Wohlbefinden hervor. Zahlreiche Fans weltweit lassen sich von seinen Tipps überzeugen. Williams Bücher erreichten bisher fast mühelos Bestseller-Status. Er erklärt wie der Körper in seine Ganzheitliche Heilung kommen kann und geht den Uhrsachen aller Erkrankungen auf den Grund. Nebenbei erklärt er nicht nur die Anatomie, sondern auch den Psychischen und spirituellen Hintergrund unseres Seins. 

208371.0fe2a4a1cb9f9809322b42c47c639ce6.

Eckardt Tolle 

sage Ja zum Gegenwärtigen Moment 

Eckhart Tolle ist ein spiritueller Lehrer und Autor, geboren in Deutschland und ausgebildet an den Universitäten von London und Cambridge. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende innere Transformation den Verlauf seines Lebens radikal. Die nächsten Jahre widmete er sich dem Verständnis, der Integration und der Vertiefung dieser Transformation. Mit seinen internationalen Bestsellern "The Power of Now" und "A New Earth" (übersetzt in über 52 Sprachen) hat er Millionen von Menschen die Freude und Freiheit des Lebens im gegenwärtigen Moment näher gebracht.