Stelle das Jetzt ins Zentrum deines Lebens! Sage immer ja zum gegenwärtigen Moment.

Eckhart Tolle ist ein spiritueller Lehrer und Autor, geboren in Deutschland und ausgebildet an den Universitäten von London und Cambridge. Im Alter von 29 Jahren veränderte eine tiefgreifende innere Transformation den Verlauf seines Lebens radikal. Die nächsten Jahre widmete er sich dem Verständnis, der Integration und der Vertiefung dieser Transformation.

Mit seinen internationalen Bestsellern "The Power of Now" und "A New Earth" (übersetzt in über 52 Sprachen) hat er Millionen von Menschen die Freude und Freiheit des Lebens im gegenwärtigen Moment näher gebracht.

Die New York Times bezeichnete ihn als "den populärsten spirituellen Autor in den Vereinigten Staaten", und die Watkins Review nannte ihn "die spirituell einflussreichste Person der Welt."

„Jeder, der mit seinem Verstand identifiziert ist statt mit seiner wahren Stärke,

dem tieferen, im Sein verankerten Selbst, wird die Angst als ständigen Begleiter haben.“

Ich habe mehrere Bücher gelesen von Eckhart Tolle gelesen und er hat mich eine Zeit lang sehr intensive begleitet. Gerade das "JETZT" und "eine neue Erde" sind sehr erkenntnisreiche Bücher, die einen helfen bewusst die Gegenwart wahrzunehmen und zu üben, was in Wirklichkeit DEIN ICH möchte. Wenn dir ganz klar bewusst wird, was deine Egokörper/Verstand gerade denkt oder fühlt, dann siehst du mit der Zeit DICH selber. 

Lass Eckhart in dein Leben und du entdeckst die Gegenwart, du entdeckst DICH.... 

Hier geht es zu seiner Verlagsseite, wo man auch seine Bücher bestellen kann