Anthony William Medical Medium 

Anthony William empfiehlt: Ganzheitliche Heilung

Seit mehr als 25 Jahren widmet sich Anthony William der ganzheitlichen Heilung seiner Mitmenschen. Sein Ansatz stammt aus dem Bereich der alternativen Heilmethoden und der Veganen Ernährung. In der Netflix-Dokumentation „Heal“ und in seiner eigenen Radiosendung gibt er spannende Ernährungstipps, die mittlerweile auch auf Deutsch übersetzt werden. 

Seine gute Intuition und mediale Botschaften zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen haben Anthony William zum Medical Medium gemacht. Vielen Menschen soll er mit hoher Erfolgsquote dabei geholfen haben, wieder gesund zu werden. Bereits früh wurde er sich seiner Gabe bewusst. Den Lungenkrebs seiner Großmutter erkannte er im Alter von vier Jahren, während die gesamte Familie gemeinsam am Esstisch saß. Ein Geist, für ihn „the spirit“, leitete ihn dazu an. So erhielt er Informationen zu Krankheiten und Heilungsmöglichkeiten. Das mag sicher für den ein oder anderen kontrovers klingen, doch bisher lag er mit vielen seiner Vermutungen richtig. Seine Fähigkeiten setzt er zum Wohle seiner Mitmenschen ein. 

Auch ich bin über Anthony William gestoßen, als ich auf der Suche war mein Gesundheitliches Leiden in die Heilung zu bringen. Viele Wege und viele Jahre habe ich gebraucht, bis ich die Bücher entdeckte und seine darin enthaltenen Lösungswege eingeschlagen habe. Nun bin ich meine Beschwerden zum größten Teil vollkommen los. Es liegt trotz alledem, noch ein Weg vor mir, den ich mit Anthony auch weiterhin gehen werde. 

Anthony_William_1-5.jpg

Anthony und seine Bücher: 

Mediale Medizin 

Medical Food

Heile deine Schilddrüse 

Sellerie Saft 

Heile deine Leber 

Heile dich selbst (NEU) 

Heile-dich-selbst-Medical-Detox-Anthony-

Anthony William deutsche Übersetzungen 

Ein Überblick für Einsteiger 

YouTube Kanal:

Psychische und körperliche Gesundheit 

Anthony William deutsche Übersetzung 

Ein heikler Punkt in der Geschichte 

hier der Ernährungsguide zum runterladen 

wie fange ich an