Anastasia - die lebende Wedrussin 

In den Büchern von Wladimir Megre ,der ein russischer Unternehmer ist, begegnete Anastasia 1994, als er mit seinem Handelsschiff den sibirischen Fluss Ob entlang fuhr, um die anliegenden Dörfer mit notwendigen Gütern zu versorgen. Er konnte nicht ahnen, dass diese Begegnung sein Leben und das unzähliger Menschen in Russland und auf der ganzen Welt sehr nachhaltig beeinflussen würde. Aus dieser Beziehung erwuchs eine tiefe Liebe, die man spüren und fühlen kann. Über Anastasia erlebte Megre Erfahrungen und tiefe Sichtweisen über die Zusammenhänge des Lebens. Er folgte ihrer Bitte, ihre Weisheiten aufzuschreiben und an die Menschen weiter zu geben. Sie war und ist seine Inspiration und geistige Quelle zahlreicher Bücher. In Russland gibt es mittlerweile Anastasia-Vereine, die sich in Bereichen des Umweltschutzes, der Pflanzenzucht, der Nutzung von Heilpflanzen, der Kindererziehung, etc. engagieren.

Als ich das erste Hörbuch angehört habe, hat mich Anastasia in ihren Bann gezogen und ich erkennte mit jedem weitern Band immer mehr was im Leben eigentlich wichtig ist und warum wir Menschen unsere vom Schöpfer geschenkte Gabe nicht mehr beherrschen. 

Anastasia sind nicht nur Bücher, es ist eine Lehre, es sind wertvolle Erkenntnisse, die man so nie bekommen hätte, wenn man diese Bücher nicht liest oder anhört. 

Sie haben mein Leben, mein Bewusstsein und auch meine Sicht auch Kindererziehung sehr verändert und erweitert. Ich kann sie nur jedem empfehlen. 

                                       Hier erhältst du die Produkte, die aus Zedern Bäumen gewonnen werden,

                             sowie auch die Bücher online, ansonsten kauf sie in deiner Nähe, in der Buchhandlung. 

 

                               

 

     sibirische-zedernprodukte.com                                                                                       zedernshop.com

 

 

 

Warum Zedern Bäume? 

das erfahrt ihr nur in den Büchern, bzw Hörbücher ;)

viel freude beim lesen 

tempmegre_anastasia-komplettset-indexcTl