Reinigungskuren/abnehmen  

Warum brauche ich denn eine Reinigungskur? 

Kuren die den Körper von Abfällen, Toxinen, Schwermetallen, Viren, Bakterien, Parasiten uvm. reinigen, ist in unserer heutigen Zeit unerlässlich. Unser Körper leistet jeden Tag, unter extrem schlechten Lebensverhältnissen, unglaubliche Arbeit. Er versucht mit allen Mitteln dich auf irgendeine Art und Weise, gesund und am Leben zu halten. Dein Körper würde dich niemals im Stich lassen und gegen dich selber arbeiten, bis zu dem Punkt wo auch er nicht mehr kann. Er wägt ab was wichtiger ist, welchen Bereich er aufgeben muss und wo es wichtiger ist in die Schlacht zu ziehen. 

All das macht unser Körper so lange bis auch er nicht mehr kann....

 

Es ist von höchster Bedeutung und von höchster Ehre unserem Körper zu zeigen,

dass wir in unterstützen und im helfen, in dem wir entgiften. 

 

 

Es gibt so viele Detox- Ausleitungs- Reinigungs- und Abnehmkuren auf dem Markt und jeder verspricht, dass man seinen Körper damit hilft, reinigt und super abnimmt.

Aus eigener Erfahrung, möchte ich ein paar ganz wichtige Punkte veröffentlichen. 

  1. Jede Kur egal welcher Hintergrund, ist in keinster Weise gesund und natürlich, wenn sie über Eiweißshakes, jegliche Abnehmgetränke/Pulver, Tabletten, Unterdrückungspillen, Magenverkleinerungen und Operationen jeglicher Art erfolgen. 

  2. Kuren die Hauptsächlich, tagelang nur über Flüssiger Form angeboten werden, sind sehr anstrengend und schädlich für den Körper. 

  3. Abnehmprogramme, die alle Lebensmittel auf dem Markt zulassen und plädieren auf Reduzierung, Vernunft, Zählung und bewusste Essensmengen, sind ein Jojoeffekt und bringen dem Körper auf Dauer gar nichts. 

  4. Programme, die keine Kohlenhydrate zulassen und nur auf Fleisch, Eiweiß, Gemüse, Salat gehalten werden, sind sehr schädlich für den Körper. 

  5. Reinigungskuren die über Fischöl gehen oder allgemein sehr Fetthaltig sind, sind eher Körpervollstopfer, als Reinigungskuren. 

  6. Kuren die kein Obst erlauben, sollte man schnell vergessen 

  7. Intervallfasten oder Essen, die nur zu einem bestimmten Zeitraum erlauben, dass wir was zu uns nehmen, ist Kontraproduktiv und bringt außer mehr körperliche Probleme nichts. 

  8. Abnehmprogramme die versprechen, dass man in kürzester Zeit abnimmt, sind Programme die einen Rattenschwanz mit sich ziehen. Man hat danach körperliche Erscheinungen, die bleiben. 

  9. Ausleitungen die nur über die Homöopathie oder Energetisch folgen, sind keine Ausleitungen/Reinigungen. Es kann einen unterstützen aber nur alleine durch diesen Weg, leitet und kann der Körper nicht Ausleiten/reinigen. 

  10. Zu schnelle und extreme Entgiftungen sind keine guten Lösungen für den Körper. Der Körper wird dadurch stark geschwächt und braucht Zeit um sich zu erholen. Jede Entgiftung soll für dich und deinen Körper nicht zu arg anstrengend werden. 

Eine gesunde und natürliche Kur egal welcher Art, ist nur sinnvoll wenn man auch seine Einstellung zu dem Thema verändert und einem auch bewusst ist warum man abnehmen, Ausleiten oder eine Reinigung machen möchte.

Wir helfen unserem Körper nur, wenn wir auch wissen was unser Körper in der Zeit der Kur benötigt.

Er muss ein Vertrauen zu Dir haben undJede Kur  aufbauen, dass du in nicht noch mehr Probleme und Ärger bereitest. 

Hier nun die wichtigsten Schritte und Handhabungen, für ein natürliche und gesunde Kur

  1. Jede Kur benötigt ausreichend und reines, sauberes, klares, stilles Wasser. Mindesten 3 Liter täglicher 

  2. Gemüse, Rohkost, Kräuter, Salat, Smoothies und Obst ist unerlässlich für jede Art von Kur 

  3. Fett jeglicher Form zu reduzieren bis komplett streichen ist ein sehr wichtiger Bestandteil für jede Kur 

  4. Ein verzichten auf Kaffee, Milchprodukte, Eier, Alkohol, Fleisch, Fisch, Gluten, Zucker sollte angestrebt werden. 

  5. Jede Kur benötigt Zeit, Disziplin und Ausdauer und sollte ganz bewusst durchgeführt werden. Deshalb ist ein Abnehmen von kürzerer Dauer nicht sinnvoll. Abnehmen sollte man langsam und Schritt für Schritt. Denn das unerwünschte Gewicht kam auch nicht von jetzt auf gleich.

Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort,

 den du zum Leben hast.

Jim Rohn

 

 

Anthony Williams 28 Tage Reinigungskur 

Anthony William über Fasten